Kerstin de Vries, Agentur für Kreatives, gehtdoch, geht doch, Design, Malerei, Art Direktion, Art Direction, Pferde-Shows, Grafik Design, Grafic Design, Corporate Design, Hannover, Werbeagentur

Kerstin de Vries, Agentur für Kreatives, gehtdoch, geht doch, Design, Malerei, Art Direktion, Art Direction, Pferde-Shows, Grafik Design, Grafic Design, Hannover, Werbeagentur

GD.html
Grafik DesignGD.html
AD.html
Art DirektionAD.html
Mal.html
MalereiMal.html
Impres.html
ImpressumImpres.html
Kontakt.html
KontaktKontakt.html

So, jetzt ist es wohl an der Zeit, dass ich

mich mal vorstelle ...


Mein Name ist Kerstin de Vries.

Ich komme aus Hannover und lebe hier

trotz aller Unkenrufe auch sehr gern.


Ich bin gelernte Druckvorlagenherstellerin,

Fachrichtung Reproretusche (Lithograf).

Diesen Beruf habe ich noch auf

konventionellem Wege gelernt, bevor auch in der damaligen

Firma der Mac seinen Einzug hielt. Seitdem möchte ich ihn allerdings auch nicht mehr missen ...


Über 7 Jahre habe ich mich in dem gelernten Beruf mit Filmmontagen, Freistellern und Bildretuschen beschäftigt sowie den Bereich „elektronische Bildverarbeitung“ aufgebaut und geleitet.


Danach war ich knapp 12 Jahre in einem international aufgestellten Reisekonzern tätig.


In der Werbemittelproduktion habe ich als Produktionerin Katalogseiten erstellt und die gesamte Produktionsphase intern und extern koordiniert sowie Flyer, Broschüren und andere Werbemittel gestaltet.


Als Referentin Katalogkonzeption war ich anschließend für die Entwicklung und Umsetzung der Katalogkonzepte für alle Kataloge zuständig. Grund- und Einzelkonzepte, Katalogstrukturen, Erstellung von Arbeitsunterlagen. Auswahl und Abstimmung der Titelmotive mit Organisation der entsprechenden Shootings.


Während der letzten Station vor meiner Selbstständigkeit war ich dann als Manager Brand Communication im Konzernmarketing tätig. Die Entwicklung, Weiterentwicklung, Betreuung und Pflege des Corporate Designs für alle internationalen Aligned Brands sowie die Masterbrand gehörte zu meinen Hauptaufgaben.

Zusätzlich habe ich in Zusammenarbeit mit Agenturen eine konzernweite Bilddatenbank aufgebaut. Planung, Organisation und Durchführung von Shootings zur Erstellung des Bildmaterials für diese Datenbank waren weitere Kernbereiche meiner Zuständigkeit.


Seit 2007 stelle ich mein erworbenes Wissen in meinem eigenen Unternehmen für Sie zur Verfügung!

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, und Sie auch bald sagen können: Na, gehtDOCH!


Herzliche Grüße

Kerstin de Vries




VitaGD.html
Datenschutz.html
DatenschutzDatenschutz.html